Ästhetische ZahnmedizinZahnaufhellungHomebleaching

Pola Luminate (Polapaint)

NUR FÜR AUSGEWIESENE ZAHNÄRZTE
Artikel-Nr.: 102305
Hersteller: Southern Dental Industries GmbH , Hersteller Artikel-Nr.: 7700092
Lager: Lager
Verpackungsinhalt:
 
CHF 36.50 exkl. MWST

Beschreibung

Zahnaufhellungsgel zur Direktanwendung.

Schnell und einfach für den Zahnarzt:
Es müssen noch nicht einmal Zahnschienen angefertigt werden. Der Patient kauft einfach eine Packung und erledigt den Rest alleine. Pola Paint ist sehr werbewirksam für weitere Zahnaufhellungssysteme.

Schnell und einfach für den Patienten:
Der Patient kann Pola Paint immer dann auftragen wenn er es möchte, Tag oder Nacht. Das Gel ist völlig unauffällig. Es hat eine niedrige Viskosität und trocknet extrem schnell, wodurch sich sofort ein Film auf der Zahnoberfläche bildet. Der Patient kann einzelne Zähne oder einen gesamten Zahnbogen aufhellen.

Hervorragend geeignet zur Auffrischung:
Pola Paint eignet sich hervorragend um bereits aufgehellte Zähne wieder aufzufrischen – Pola Paint erfrischt das Strahlen!

Wirtschaftlich:
Pola Paint ist der wirtschaftliche Weg den Patienten für Zahnaufhellung zu begeistern. Es wird weder eine Zahnschiene, noch Arbeitszeit benötigt.

Fluoride freisetzend:
Durch die Zugabe von Fluoriden wird der Schmelz remineralisiert und postoperative Sensitivitäten werden reduziert.

Keine Zahnschiene notwendig:
Pola Paint kann ohne Zahnschienen oder andere Hilfsmittel angewendet werden. Niemand bemerkt dass der Patient seine Zähne während des normalen Alltags aufhellt.

Angenehmer Geschmack
Langanhaltender, angenehmer Pfefferminzgeschmack.

Pola Paint
• 1 X 5,5ml Pola Paint